Distributor Finder

Product Finder

Suche
KONTAKT

Mónica Sánchez Oliver

Position:  Business Analyst
Standort:  Barcelona, Spanien

Ich genieße es, jeden Tag selbstständig und engagiert zu arbeiten.

SEIT WIE VIELEN JAHREN SIND SIE BEI NSK?
Ich habe im Mai 1994 als Sales & Marcoms Co-ordinator bei NSK-RHP angefangen. Nach Einführung der Business-Unit-Organisation änderte sich das Ziel meiner Position sowie meine Funktionsbezeichnung zum „Business Analyst“.

WELCHEN BILDUNGSHINTERGRUND HABEN SIE?
Nach Abschluß meines Hochschulstudiums im Bereich Marketing und Business, habe ich mittlerweile mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing und Business Control gesammelt.

WAS IST IHRE AUFGABE BEI NSK?
Als Business Analyst bin ich für die Prognose des Budgets sowie für das Nachhalten von Verkaufs- und Umsatzzahlen zuständig. Unsere Marketingaktivitäten haben das Ziel, die Bekanntheit der Marke NSK in Spanien zu steigern. Bei NSK habe ich immer die Chance meine persönlichen und fachlichen Fähigkeiten sowie meine Kreativität weiterzuentwickeln. Ich arbeite sehr eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Erwartungen zu erfüllen und versuche stets die richtigen Entscheidungen zu treffen.

WIE HABEN SIE DIESE POSITION ERREICHT?
Da NSK in den letzten Jahren gewachsen ist, habe ich einige Bereiche kennen gelernt und schließlich die Gelegenheiten genutzt, meine Teamfähigkeit weiterentwickeln zu können.

WARUM HABEN SIE NSK GEWÄHLT?
Ich wollte für ein internationales Unternehmen arbeiten, in dem ich meine persönlichen und fachlichen Fähigkeiten, meine Kreativität und mein Fachwissen weiterentwickeln konnte.

WIE HABEN SIE DAS ERSTE MAL VON NSK ERFAHREN?
Mein erster Kontakt mit NSK entstand durch ein Vorstellungsgespräch. Zuvor hatte ich auch in einem internationalen japanischen Unternehmen gearbeitete, allerdings in einem anderen Marktbereich.

WAS GEFÄLLT IHNEN AM BESTEN AN IHREM JOB?
Meine Tätigkeit Arbeit bei NSK gibt mir intern einen tiefen Einblick in die Geschätfsfelder und -tätigkeiten. Andererseits arbeite ich auch sehr eng mit unseren Kunden zusammen.  Ich genieße es wirklich, jeden Tag selbstständig und engagiert zu arbeiten, um die NSK Ziele zu erfüllen.

WAS IST IHR RAT AN NEUE MITARBEITER?
Wenn Sie eine Aufgabe in einem Unternehmen haben möchten, das führend in der Wälzlager-Industrie ist, sich auf Service fokussiert, das sich durch Teamarbeit auszeichnet und Ihnen die Gelegenheit bietet, Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern, dann sind Sie bei NSK richtig.

WAS BIETET IHNEN NSK?
Sich sicher in einem internationalen Unternehmen zu fühlen, das in der Gesellschaft verwurzelt ist, in seine Mitarbeiter investiert, und das Möglichkeiten bietet, seine eigenen Ziele zu erreichen.

WAS IST FÜR SIE DER WICHTIGSTE ASPEKT BEI IHRER ARBEIT?
Abgesehen von meinen multifunktionellen Aufgaben, ist es für mich besonders wichtig, den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden, ihnen gute Vorschläge zu unterbreiten und die richtigen Entscheidungen zu treffen. 

WIE FINDEN SIE DIE MENSCHEN BEI NSK?
Ich empfinde sie als professionell, als Teamworker. Alle konzentrieren sich auf den Service, um die Erwartungen der Kunden zu erfüllen. Menschen bei NSK fühlen sich angespornt, neue Ziele zu erreichen, um die internationale NSK Präsenz zu festigen.

Kontaktsuche

Bitte auswählen….

Ihre Ergebnisse