MENÜ EU/DEEU/DE Suche NSK - Motion & Control
Rita Barz Position: Customer Service Representative
Standort: NSK Ratingen, Deutschland


Als Teil des Unternehmens Chancen nutzen, um sich weiterzuentwickeln

„Ich habe bei NSK die Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau absolviert und arbeite im Vertriebsinnendienst – seit 5 Jahren bin ich nun an Bord. Meine Aufgabe ist die Auftragsabwicklung. Ich erstelle Angebote, gebe Aufträge in das Warenwirtschaftssystem ein und kümmere mich darum, dass die Auslieferung der Produkte sichergestellt wird.

Zusammen mit dem Vertriebsaußendienst  kümmere ich mich außerdem intensiv um den Aus- und Aufbau von Kunden – sowohl bestehenden als auch potenziell neuen.

Ein wichtiger Teil meiner Arbeit ist die Kundenbetreuung im Bereich „OEM“. Die Kommunikation mit dem Kunden macht mir Spaß – damit meine ich vor allem, dass ich eine qualitativ hochwertige Kundenbetreuung gewährleiste. Nur dann erreichen wir auch die Kundenzufriedenheit, die bei NSK höchste Priorität hat.
Toll finde ich, dass ich bei NSK nach Abschluss meiner Ausbildung die Chance erhalten habe, mich in meinem erlernten Beruf weiterzuentwickeln. Als Customer Service Representative habe ich dazu die Möglichkeit. Ich will meine Kenntnisse auch theoretisch vertiefen und studiere daher berufsbegleitend „Business Administration“.
Bei NSK gefällt mir sowohl die eigenständige Arbeit als auch die Zusammenarbeit im Team. Und das ist bei einem global aufgestellten Unternehmen besonders interessant! Hier kommen die unterschiedlichsten Erfahrungen zusammen. Und das Schöne ist: Die NSK Mitarbeiter teilen diese auch. Das ist Teamgeist.“

Kontaktsuche

Bitte auswählen….

Ihre Ergebnisse

Cookies auf der NSK Webseite

Mithilfe von Cookies stellen wir sicher, dass Sie unsere Webseiten und -anwendungen optimal nutzen können. Wenn Sie ohne Änderung Ihrer Browser-Einstellungen fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie der Nutzung von Cookies zustimmen. Natürlich können Sie Ihre Browser-Einstellungen bezüglich Cookies jederzeit ändern.