Distributor Finder

Product Finder

Suche
KONTAKT

Anton Mozhaev

Position: Sales Support Engineer
Site:  NSK St Petersburg, Russland


Dass ich die Ergebnisse meiner Arbeit sehe und diese etwas Positives bewirken, motiviert mich.

“Vor zwei Jahren habe ich bei NSK als Sales Support Engineer angefangen. Was man darunter versteht? Ich unterstütze Kunden und Distributoren in allen Fragen rund um die Anwendung unserer Produkte. Auch technische Trainings und Seminare gehören zu meinen Aufgaben. Hierfür braucht man ein tiefes technisches Verständnis, das habe ich schon allein durch meinen Master in Mechanical & Machinery Engineering, aber auch durch meine Erfahrung in Sales Engineering und im Automotive Bereich. 

NSK ist mir sozusagen „begegnet“, als ich ein Wälzlager an einem Bauelement meines Fahrzeugs ausgetauscht habe. Und ich muss sagen, NSK ist für mich die optimale Wahl. Denn hier kann ich mein Know-how für einen der weltweit größten Hersteller von technischen Produkten – Wälzlagern und Linearsystemen – einbringen und meine Kenntnisse auch weiterentwickeln.

Besonders interessant  ist für mich, dass ich verschiedene Industrien kennen lerne. NSK ist ja in vielen Bereichen und Branchen aktiv. Es ist schon spannend zu sehen, wie NSK Produkte in den unterschiedlichsten Anwendungen zum Einsatz kommen. Und ich kann durch meine technische Unterstützung mithelfen, dass unsere Produkte so optimal wie möglich eingesetzt werden und ihre Vorteile ausspielen. Ich sehe die Ergebnisse meiner Arbeit – das stellt für mich genauso eine Motivation dar wie die Möglichkeiten bei NSK, meine Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen.

Hier bei NSK herrscht eine offene, kollegiale Atmosphäre. Wir verstehen uns als ein Team. Denn nur gemeinsam – mit viel Enthusiasmus und Engagement -  können wir schnell und effizient den besten Service für unsere Kunden bieten."

Kontaktsuche

Bitte auswählen….

Ihre Ergebnisse