Distributor Finder

Product Finder

Suche
KONTAKT

Bertie Amiot

Position: Warehouse Manager 
Standort: EDC Tilburg, NSK Niederlande 

Ich liebe die Herausforderung, durch hohe Leistung und Qualität unsere Kunden zu begeistern.

„Ich habe am 01. August 2001 als Warehouse Teamleader bei NSK angefangen – in diesem Jahr eröffnete NSK in Tilburg, Niederlande, ein neues Vertriebszentrum. Ich sah es daher als große Herausforderung an, beim Aufbau eines komplett neuen Vertriebszentrums und Geschäftsbereichs mitzuarbeiten. NSK bot mir eine sehr interessante Stelle mit vielen Möglichkeiten der Weiterbildung und Vertiefung meiner Fachkenntnisse.

Seit 2004 bin ich in meiner heutigen Position als Warehouse Manager tätig und kümmere mich um die Versandaktivitäten von NSK in den Bereichen Industrial und Automotive. Um diese Position zu erreichen, haben mir vor allem drei Dinge geholfen: meine Berufserfahrung, meine Weiterbildung im Bereich Warehouse Management und nicht zuletzt meine Einsatzbereitschaft. Ich liebe die Herausforderung, durch hohe Leistung und Qualität unsere Kunden zu überzeugen - ja mehr, sie zu begeistern!

Für mich ist auch ganz klar, dass ich mich noch weiterentwickeln möchte. Dazu bietet mir NSK jede Unterstützung und tolle Aufgaben mit internationaler Ausrichtung. Was ebenfalls enorm motivierend ist: Ich bin Teil eines großartigen Teams, nicht nur in Tilburg, sondern überall bei NSK. Meiner Meinung nach sind die Mitarbeiter bei NSK sehr professionell, stets hilfsbereit und verständnisvoll.“

Kontaktsuche

Bitte auswählen….

Ihre Ergebnisse