Distributor Finder

Product Finder

Suche
KONTAKT

Marek Bakowski

Position: Senior Application Engineer
Standort: NSK Polska Kielce, Polen

Als Mitglied eines Teams ist der gemeinsame Erfolg für mich der schönste Erfolg.


 „NSK hat 1998 das Wälzlagerlager-Unternehmen FLT Iskra Kielce übernommen und damit seine Marktposition in Polen ausgebaut. Ich war schon vorher bei FLT als Vertriebsingenieur tätig und konnte damit die erfolgreiche Entwicklung von einem Unternehmen, das hauptsächlich für den polnischen Markt produziert hat, hin zu einem Global Player mit vielen Kollegen-/innen aus dem In- und Ausland mit verfolgen. Ich bin von Anfang an dabei – seit fast 13 Jahren.

Auch mein eigener Werdegang ist durch verschiedene Entwicklungsstufen gekennzeichnet. Zunächst habe ich mich als junger Ingenieur um die Wartung verschiedener technischer Maschinen gekümmert.

Erst später bin ich in den Vertrieb gegangen und arbeite jetzt als Senior Application Engineer. Das muss man sich als eine Art „Technik-Coach“ vorstellen, d.h. ich unterstütze sowohl Kollegen als auch Kunden und Vertragshändler bei technischen Fragen. Ich habe also viel mit unterschiedlichen Menschen zu tun. Fort- und Weiterbildung mag ich sehr. Bevor ich zu NSK kam, habe ich bereits ein Aufbaustudium im Bereich Außenhandel absolviert. Hier im Unternehmen konnte ich an verschiedenen, von NSK initiierten, Sales-Kursen teilnehmen. All das hilft mir sehr bei meiner Arbeit!

Der Teamspirit ist bei NSK ausgeprägt, das mag ich genauso gern wie die Möglichkeit, verschiedene Anwendungsbereiche für Wälzlager kennen zu lernen. Routine? Kenne ich nicht! Jeder Tag ist anders, es gibt neue Aufgaben, Herausforderungen und die Chance, Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen zu treffen. Das finde ich spannend.“

Kontaktsuche

Bitte auswählen….

Ihre Ergebnisse