Distributor Finder

Product Finder

Suche
KONTAKT

Sean Harrington

Position: Fertigungstechniker
Standort: Peterlee, UK


Permanente Verbesserung bringt mich weiter und die Technik, mit der ich arbeite.

"Ich bin durch und durch Techniker! Die ersten Engineering-Erfahrungen habe ich als College-Student im Bereich Produktion & Wartung gemacht. Die optimale Weiterführung: eine qualifizierte Ausbildung als Fertigungstechniker bei NSK. Während der Ausbildung habe ich einen NVQ Level 3 im technischen Support erreicht und ein Zertifikat in Mechanical Engineering erhalten.

Direkt nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung bekam ich das Jobangebot von NSK in der Fertigungstechnik. Ausschlaggebend waren meine Kenntnisse, Qualifikationen und Erfahrungen, die ich bei NSK einbringen kann. Meine Aufgabe hier ist es, die Verfügbarkeit der Maschinen und Anlagen zu erhöhen, indem ich TQM und TPM-Systemen anwende. Auch das gesamte Equipment muss gewartet und optimiert werden, um Produkte nach den korrekten Spezifikationen zu fertigen.

Für mich ist NSK als Arbeitgeber besonders spannend, schließlich ist es ein weltweit operierendes Engineering-Unternehmen mit höchsten Ansprüchen an die Qualität seiner Produkte. Hier habe ich beste Zukunftsaussichten, denn als Techniker bin ich eingebunden in die stetigen Verbesserungen der Verfahren und Produkte. Die vorgegebenen Ziele zu erreichen ist eine Herausforderung, die mir Spaß macht!

Was ich neuen Kollegen empfehlen würde? Positiv zu denken, sich auf Ergebnisse konzentrieren und wertvolle Informationen von Mitarbeitern in Schlüsselpositionen einzuholen. Bei NSK bekommt man jede Chance, seine Kenntnisse zu erweitern - sowohl praktisch als auch theoretisch.

Die Mitarbeiter bei NSK sind absolut kundenorientiert. Sie denken nicht nur kurzfristig, sondern nehmen gerne neue Möglichkeiten und Chancen wahr. Alle sind hier sehr hilfsbereit und geben jede Unterstützung, die man braucht."

Kontaktsuche

Bitte auswählen….

Ihre Ergebnisse