Distributor Finder

Product Finder

Suche
KONTAKT

Silvia Cozzi

Position: Marketing Communications and Sales Administrator
Standort: Milan, Italien



Die Arbeit bei NSK bietet mir die Chance, mich selbst zu verwirklichen.

Vor Beginn meiner noch recht jungen Karriere bei NSK habe ich eine akademische Laufbahn eingeschlagen, die mir die Auseinandersetzung mit ökonomischen Themen und die Teilnahme an verschiedenen europäischen Projekten ermöglichte. Nach meiner Promotion in Wirtschaftspolitik arbeitete ich dann bei diversen Unternehmen in verschiedenen Vertriebspositionen. Als sich mir im Jahr 2011 die Möglichkeit bot, Teil von NSK zu werden, zögerte ich nicht, denn ich wollte schon immer für ein konsolidiertes und bekanntes multinationales Unternehmen arbeiten. Meine Erfahrungen helfen mir dabei, die spannenden Herausforderungen hier zu meistern.

Anfangs war ich bei NSK für den Kundendienst tätig, kam aber schon nach wenigen Monaten in das europäische Marketing-Team. Mittlerweile bin ich für zwei völlig unterschiedliche Gebiete verantwortlich. Auf der einen Seite leite ich den Bereich „Marketing Communications“. Hierfür organisiere ich Veranstaltungen, die das Markenbewusstsein und die Unternehmensidentität stärken, und koordiniere das Personal, das beispielsweise auf Messen eingesetzt wird.  Darüber hinaus bin ich als Sales Administrator immer in engem Kundenkontakt. Die anspruchsvolle Aufgabe besteht darin, beide Positionen erfolgreich zu managen.

Dabei unterstützt mich NSK auf vielen Ebenen. Jeden Tag wird mir die Möglichkeit gegeben, meine Fähigkeiten umzusetzen und weiterzuentwickeln. NSK stellt mir nicht nur die nötigen Vorgaben, um meine Aufgaben zu erfüllen; ich erhalte auch die Freiheit, meinen Job selbst zu organisieren und eigene Pläne umzusetzen. Außerdem habe ich in meinen Kollegen eine Familie gefunden, die sich immer gegenseitig hilft und Motivation schenkt. Ich freue mich jeden Morgen darauf,  mit ihnen meinen Arbeitstag zu verbringen.

Kontaktsuche

Bitte auswählen….

Ihre Ergebnisse