Distributor Finder

Product Finder

Suche
KONTAKT

News, Unternehmen - 2019-03-07

Zum 1. Februar 2019 hat Dr. Ulrich Nass (52) die Position des Chief Operating Officer von NSK Europe übernommen.

Das Unternehmen bekräftigt damit das Ziel, das Wachstum in Europa sowie im Mittleren Osten und Afrika fortzusetzen und auszubauen.

Dr. Ulrich Nass bringt umfassende Führungserfahrung in Technologieunternehmen und nachweisbare Erfolge in den Hauptmärkten von NSK Europe mit.

Vor seinem Wechsel zu NSK war er bei der Brose-Gruppe zunächst Geschäftsführer der Produkteinheit Schließsysteme und dann Senior Vice President der Produktgruppe Türmodule.

Bis 2012 war der neue COO von NSK in verschiedenen Führungspositionen bei der Kiekert AG tätig, einem weltweit führenden Spezialisten für  Kfz-Schließsysteme.

Zum Abschluss seiner Karriere bei Kiekert war er Executive Vice President Global Product Development and Program Management.

Dr. Ulrich Nass studierte Maschinenbau an der Ruhr-Universität Bochum. In seiner Doktorarbeit untersuchte er den Verschleiß von Schneckengetrieben.

Kontaktsuche

Bitte auswählen….

Ihre Ergebnisse