Distributor Finder

Product Finder

Suche
KONTAKT

Nr. 1 in Total Quality

Im freien Teilemarkt will NSK der Anbieter von Wälzlagern sein, der für seine Spitzenqualität und seine technische Exzellenz bekannt ist. Wir streben einen Marktanteil an, in dem sich auch unsere Bedeutung  für unsere OEM-Kunden widerspiegelt.

Unsere Vision ist es, dass sich Kunden für NSK entscheiden, weil sie den Namen mit Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit verbinden.

Im Fokus bei der Entwicklung unserer Produkte und Services steht immer der Kunde mit seinen individuellen Anforderungen.

NSK Auszeichnungen

Auszeichnungen

NSK wurde von Kunden und Lieferanten in den unterschiedlichsten Bereichen ausgezeichnet. Erfahren Sie mehr darüber. >>

NSK Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

NSK ist ein geschätztes Mitglied vieler Industrie- und Handelsverbände >>