Distributor Finder

Product Finder

Suche
KONTAKT

Unternehmen - 2019-10-30

NSK hosted its 2019 European Distributor Conference in Dubrovnik, Croatia

Auf der diesjährigen europäischen Vertriebskonferenz von NSK trafen sich mehr als 100 Vertreter von Distributoren aus der gesamten EMEA-Region.

Drei Tage lang, vom 9. bis 11. Oktober, informierte NSK seine Vertriebspartner unter anderem über aktuelle Produktinnovationen, die weltweite Aftermarket-Strategie und weitere Neuheiten.

„Das Aftermarket-Geschäft ist komplex, und es ist ein ´People Business‘,“ sagte Jean-Yves Chapelet, GAM Marketing Director und Director Western Europe Sales Division, European Industrial Business Unit, NSK. „Deshalb ist es ganz entscheidend, über welche Kanäle wir diese Märkte ansprechen. Aus unserer Sicht ist die Zusammenarbeit mit leistungsfähigen Vertriebspartnern ein wesentlicher Grund für unseren Erfolg im Aftermarket. Deshalb freuen wir uns über die zahlreiche Teilnahme unserer Vertriebspartner bei der diesjährigen Veranstaltung.“

Zum Programm gehörte auch die Ehrung von Vertriebspartnern, die sich als zertifizierte AIP-Partner qualifizieren konnten: APRB (Russland), Coroll (Tschechien) und Lagerton (Serbien). Als erste zertifizierte AIP Service Branch wurde Rubix (Niederlande) ausgezeichnet.

Insgesamt hat sich das Programm der zertifizierten AIP-Partner im NSK-Vertrieb sehr gut etabliert. Es schafft eine Differenzierung zu den unmittelbaren Wettbewerbern und dokumentiert, dass sie komplexe technische Aufgabenstellungen mit hoher Kompetenz bearbeiten können. Die Zertifizierung ist auch der Beweis für das anwendungstechnische Know-how der NSK-Vertriebspartner und ihre Fähigkeit, anspruchsvollere MRO-Projekte zu führen und zu begleiten. Darüber hinaus investiert NSK mit diesem Programm in sein Netzwerk der autorisierten Vertriebspartner.

Das Feedback der Teilnehmer der diesjährigen Veranstaltung war durchweg positiv. Ein beteiligter Distributor brachte es auf den Punkt: „Wir sind stolz auf die Marke NSK und darauf, Teil der NSK-Familie zu sein.“ 

 

Bild: In diesem Jahr fand die „European Distributor Convention“ von NSK in Dubrovnik/ Kroatien statt.

 

 

Kontaktsuche

Bitte auswählen….

Ihre Ergebnisse