Distributor Finder

Product Finder

Suche
KONTAKT

Motorenteile

In und an einem Motor kommen eine Vielzahl von Wälzlagern und motorbezogene Teilen zum Einsatz.  In den letzten Jahren haben sich die Anforderungen hinsichtlich Komfort und Bequemlichkeit im Fahrzeug gewandelt.

Heute sind Autos innen geräumiger bei gleichzeitig kleineren aber leistungsstarken Motoren.  NSK bietet kompakte und langlebige Motorenteile, welche den Trend hin zu noch kleineren Motoren unterstützen.

Wälzlager für Riemenspanner und Umlenkrollen

Ein hohes Maß an Verlässlichkeit wurde durch spezielle Fette und Hochleistungsdichtungen erreicht. NSK bietet eine große Bandbreite an Wälzlagern für jede Art von Riemen und Anordnungen.

Kunststoff-Riemenscheibe für Nebenaggregate Riementrieb

Hochpräzise und leichte Kunststoff-Riemenscheibe mit Lager und Schutzmechanismus gegen Ablösen der Riemenscheibe.

Zweireihige Schrägkugellager mit dünnem Querschnitt für Magnetkupplung

Langlebige Lager mit sehr guten Dichtungseigenschaften für Magnetkupplungen mit hoher Kapazität und Steifigkeit

Gepresste Ventilkipphebel und -stößelstangen

Es wurden ein sehr dünner Querschnitt sowie geringe Reibungswerte erreicht.

Rollenkipphebel

Die Reibung konnte verringert werden durch die Änderung  des Ventilkipphebels an der Stelle, die in Kontakt mit der Nocke kommt.

Nadelhülsen für Nockenwellenlagerzapfen

Es wurden ein sehr dünner Querschnitt sowie geringe Reibungswerte erreicht.

Kontaktsuche

Bitte auswählen….

Ihre Ergebnisse