Distributor Finder

Product Finder

Suche
KONTAKT

Flavia Nesti

Position:  Business Analyst & Internal Sales Team Leader
Standort:   NSK Italien

Das Beste ist, dass mein Job nie zur Routine wird.


Ich habe in einem kleinen Familienunternehmen angefangen. Schon bald war mir klar, ich möchte eine größere Bandbreite an Aufgaben, mehr Herausforderungen und mehr Chancen für meine fachliche Weiterentwicklung. All das bietet mir NSK als global aufgestelltes Unternehmen. Deshalb bin ich hier – seit 1994.

Angefangen habe ich in einer neu geschaffenen Vertriebsabteilung bei NSK. Meine Aufgabe war es, alle wichtigen Zahlen und Trends für diesen neuen Geschäftsbereich zu überwachen. Mit meiner Ausbildung im Controlling und dem Abschluss als Computeranalystin war ich hier sehr gut vorbereitet.

Bei NSK habe ich immer die Chance bekommen, neue Aufgaben auf Basis meiner Erfahrungen zu übernehmen. Ich bin jetzt Business Analyst und Koordinatorin des Internal Sales Teams. Das heißt, ich leite das Kundenbetreuungsteam, betreue die Arbeitsabläufe und bin für die Geschäftsanalyse sowie das Controlling- und Reportingsystem verantwortlich.

Eine tolle Herausforderung! Denn zum einen muss ich dienstleistungsorientiert arbeiten und immer wieder aufs Neue passende Analysekriterien aufstellen. Zum anderen verlangt mein Job, dass ich meine Fähigkeiten zur Personalführung ständig weiterentwickle, um das Engagement und die Motivation der Mitarbeiter aufrechtzuerhalten.

NSK ist ein globales Unternehmen mit mehr als 20.000 Beschäftigten. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass hier jeder Einzelne am Erfolg von NSK teilhaben kann, wenn er oder sie sein Bestes gibt.

Kontaktsuche

Bitte auswählen….

Ihre Ergebnisse