Distributor Finder

Product Finder

Suche
KONTAKT

Unternehmen - 2016-07-14

Radlager der Generation I, II und III von NSK

Auf der Automechanika (13.-17. September 2016) wird NSK erstmals eine eigene Marke für den freien Teilemarkt vorstellen. Auch die ersten Produkte der neuen Marke NSK ProKIT werden auf der Messe gezeigt (Halle 4.0, Stand E51).

Die ProKIT-Reparatursätze enthalten ausschließlich Teile in OE-Qualität. Nicht nur die von NSK gefertigten Radlager entsprechen den Herstellervorgaben, sondern auch sämtliche Befestigungs- und Anbauteile. Somit sind höchste Qualitätsmaßstäbe gewährleistet. In den kommenden Monaten wird das ProKIT-Angebot weiter ausgebaut.

Darüber hinaus wird NSK auf der Messe seine Stärke als kompetenter Entwicklungspartner der Automobilindustrie anhand von Exponaten aus den unterschiedlichen Geschäftsbereichen demonstrieren. Gezeigt werden u. a. verschiedene Radlager-Designs, Komponenten für Automatik- und Schaltgetriebe sowie Zukunftstechnologien für künftige Fahrzeuggenerationen.

NSK verfügt weltweit über eine etablierte Position in OEM-Marktsegmenten wie Fahrwerk, Getriebe, Motor und Hilfsantriebe. Diese Marktstellung und die mit ihr verbundene Technik- und Produktionskompetenz geben dem unabhängigen Teilemarkt die Gewissheit, dass ihr neuer Partner in der Lage ist, hochwertige Produkte zu fertigen, die dem Anwender und auch dem Vertriebs- und Servicepartner zusätzlichen Nutzen bringen.

Mittelfristig ist es das Ziel von NSK, in der Branche einen hohen Bekanntheitsgrad für die Marke ProKIT zu erreichen und zu einem starken Partner des Teilegroßhandels zu werden. Dabei strebt das Unternehmen an, neben erstklassigen Produkten auch perfekte Service- und Logistikdienstleistungen zu bieten und enge Beziehungen zu den lokalen Werkstätten zu pflegen.

Kontaktsuche

Bitte auswählen….

Ihre Ergebnisse