Distributor Finder

Product Finder

Suche
KONTAKT

Nurcan Zaimoğlu

Position: Team Leader – Kundendienst
Standort: Istanbul

 

Zusammenarbeit in einem guten Team bringt uns alle vorwärts.

Nach meinem Informatikstudium habe ich zunächst drei Jahre bei Carrier gearbeitet,  anschließend drei Jahre bei Trane. 1999 empfahl mich dann ein Freund an die türkische Niederlassung von NSK weiter, die gerade eine Stelle in meinem Bereich anbot. Eigentlich war ich gar nicht auf der Suche nach einem neuen Job, aber NSK kannte ich bereits, und als traditionsreiches und weltweit bekanntes Unternehmen bot NSK eine reizvolle Chance. Da ich schon vorher in einem internationalen Unternehmen gearbeitet hatte, fiel mir die Eingewöhnung leicht.

1999 fing ich als Kundenvertreterin bei NSK an, 2011 wurde ich Teamleiterin des Kundendienstes. Seither setze ich mich jeden Tag dafür ein, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Unser Team besteht aus erfahrenen, auf ihrem Gebiet spezialisierten Kollegen, die genau wissen, was sie tun.

Was mir an meinem Job am besten gefällt? Die Aufgaben und die Verantwortung. Dadurch habe ich viel gelernt, ich kann selbstständig handeln und meine Entscheidungen führen schnell zu Resultaten. Außerdem motiviert es mich, dass ich zur Umsatzsteigerung des Unternehmens beitragen kann. NSK bietet uns Mitarbeitern zudem die Möglichkeit, in unterschiedlichen Bereichen zu arbeiten und uns weiterzubilden. Es lohnt sich, sich nicht nur auf den eigenen Bereich zu konzentrieren, sondern auch über den Tellerrand zu blicken, andere Abteilungen kennenzulernen und ein Gespür für das große Ganze zu entwickeln. Das kann ich auch neuen Kollegen nur wärmstens empfehlen.

Meine Arbeit bei NSK besteht vor allem darin, ein Ergebnis in der Zusammenarbeit zwischen Kunden und Lieferanten zu erzielen, das beide Seiten zufrieden stellt. Wir betrachten Erwartungen und Anforderungen immer aus dem Blickwinkel unserer Kunden. Denn gerade die Kundenzufriedenheit trägt dazu bei, dass sich NSK von anderen Marken abhebt. Die Werte des Unternehmens – Schnelligkeit, Service, Leidenschaft und Teamwork - bilden das Fundament um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Kontaktsuche

Bitte auswählen….

Ihre Ergebnisse