Distributor Finder

Product Finder

Suche
KONTAKT

Lager für Automatik-Getriebe

Produkt: AT-Lager, Reibungsplatte, Kupplung

Weicheres Schalten halbiert den Energieverlust und spart Kraftstoff.

Mehr Menschen als je zuvor fahren heutzutage Autos mit Automatik-Getriebe. Im Zuge der Weiterentwicklung von Automatik-Getrieben, wurde die Anzahl der verfügbaren Gänge von ursprünglich 3 auf bis zu 8 gesteigert.

Diese Entwicklung hat ruckartige Gangwechsel nahezu komplett eliminiert. Daraus folgend geht heute sowohl das Beschleunigen, als auch das Drosseln der Geschwindigkeit extrem weich vonstatten. Der Energieverlust wurde erheblich reduziert, was zu größeren Kraftstoffeinsparungen führt. Doch wir hören niemals auf, uns selbst neue Aufgaben zu stellen, und so führt uns unser Weg noch weiter.

NSK ist der einzige Hersteller, der jeden einzelnen Bestandteil eines Automatik-Getriebes, von Wälzlager und Reibungsplatte bis hin zur Kupplung herstellt, und wir haben uns ein hohes Ziel gesetzt – wir wollen den Energieverlust um die Hälfte reduzieren. Um dies zu erreichen, haben wir jedes Bauteil dünner, leichter und leistungsstärker gemacht. Wenngleich es nur ein kleiner Schritt ist, Stück für Stück bringt uns das weiter voran.

Kontaktsuche

Bitte auswählen….

Ihre Ergebnisse